Multimedia 2.547 Themen, 14.149 Beiträge

Mediathekview 13.5.1 lässt sich nicht installieren

fbe / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei mir läuft die Version 13.2.1 die mir sagt dass es eine neue Version 13.5.1 stable gibt.

1. Problem: es gibt im Programm keinen direkten Link auf die neue Version man muss sie suchen.

2. Problem: mediathekview-latest-win.exe heruntergeladen und installiert. Beim  Start der Mediathek kommt die alte Version 13.2.1 hoch und informiert dass es die gerade installierte Version 13.5.1 gibt. In der Systemsteuerung steht mediathekview 13.5.1

3. Problem: In der Systemsteuerung mediathekview 13.5.1 deinstalliert und mit mediathekview-latest-win.exe nochmals installiert und gestartet. Es startet wieder die alte Version 13.2.1

Wie kann ich die neue Version installieren??

Danke

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fbe

„Und in der .exe Datei ist kein Jawa? Die habe ich genommen, frühere Updates haben nie Probleme gemacht. Von den Machern ...“

Optionen
Von den Machern wird die *.exe empfohlen.

Ja, Dieter von Bohlen empfiehlt bei ROLLER.

Ich habe schon immer die Portable und das geht ohne irgendwelchen Java-Müll zu installieren.
Das ist auch die Java-Version, die nur temporär läuft.

Machst Du Mediathek aus, ist auch Java aus.

bei Antwort benachrichtigen