Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Update für Win 7 - Fehler aus Januar-Update behoben

gelöscht_323936 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kein automatisches Update (mehr) bei Win 7 ausführt - also bitte noch einmal nach Updates suchen lassen.

Es ist eine Korrektur von  Windows 7 Update KB4534310 aus dem Januar, das bei bestimmten Hintergrundbildern einen schwarzen Desktop verursacht.

Hier bei borncity wird das Update beschrieben.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Nachtrag zu: „Update für Win 7 - Fehler aus Januar-Update behoben“
Optionen

Achtung! Das Monthly Quality Rollup  KB4534310  für Windows 7 kann zu schweren Fehlern führen, sollte das Update KB4474419 vom September 2019 nicht installiert sein. 

Auch diese Meldung ist von Günter Born -grade eben- veröffentlicht.

OK - bei mir wurde das Update ohne Problem installiert und der Rechner ist nach dem Herunterfahren ganz normal gestartet.

Anne

bei Antwort benachrichtigen