Windows 7 4.477 Themen, 42.846 Beiträge

Update für Win 7 - Fehler aus Januar-Update behoben

Anne0709 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kein automatisches Update (mehr) bei Win 7 ausführt - also bitte noch einmal nach Updates suchen lassen.

Es ist eine Korrektur von  Windows 7 Update KB4534310 aus dem Januar, das bei bestimmten Hintergrundbildern einen schwarzen Desktop verursacht.

Hier bei borncity wird das Update beschrieben.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709

Nachtrag zu: „Update für Win 7 - Fehler aus Januar-Update behoben“

Optionen

Achtung! Das Monthly Quality Rollup  KB4534310  für Windows 7 kann zu schweren Fehlern führen, sollte das Update KB4474419 vom September 2019 nicht installiert sein. 

Auch diese Meldung ist von Günter Born -grade eben- veröffentlicht.

OK - bei mir wurde das Update ohne Problem installiert und der Rechner ist nach dem Herunterfahren ganz normal gestartet.

Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen