Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

Webm über Youtube?

voessli / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mit Opera kann ich webm aus Wikipedia öffnen.

Jetzt lese ich, daß das auch bei YT möglich ist.

Weiß jemand, wie das geht?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Hallo, das schrieb ich ja schon oben, und weshalb sollte ich es dann konvertieren? Gruß h1 PS. Hast Dich dich dafür extra ...“
Optionen
das schrieb ich ja schon oben, und weshalb sollte ich es dann konvertieren?

Keine Ahnung - vielleicht um es auf der Glotze - ohne Smart-TV - anschauen zu können?

Aber nur mal so: Wennsde den VLC hast, brauchste auch dafür kein zusätzliches Programm oder Tool oder PlugIn:

https://www.berlin.de/special/computer-und-handy/computer/ratgeber/4586514-909333-video-und-audiodateien-mit-dem-vlcplayer.html

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen