Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.416 Themen, 36.818 Beiträge

Alternative zum Telekom Entertainment Center?

Oliver55 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

suche eine Alternative zum Telekom Entertainment Center. Das deswegen, weil ich, wenn möglich, gerne auf dieses via Fernwartung zugreifen möchte. Es geht dabei nicht um mich, sondern um den Anschluss meiner Mutter, die sich mit ihren 74 was Technik angeht noch gut schlägt, aber teilweise eben total überfordert ist. Ich praktiziere das schon mit ihrer  FritzBox und auf ihrem Laptop via TeamViewer.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Oliver55 „Alternative zum Telekom Entertainment Center?“
Optionen

https://forum.iptv.blog/t/sendersortierung-ueber-pc-oder-app-aktualisieren/654

Mehr ist da auch bei keinem anderem Provider möglich.

"Echten" Fernzugriff kannst du da knicken.

Zudem kann man bei keinem mir bekanntem Provider z.B. die Senderliste der "TV Box" ändern per Browser oder App und bei der Telekom natürlich schon...

bei Antwort benachrichtigen