Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.447 Themen, 10.318 Beiträge

Thunderbird Update!

winnigorny1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

... grad' bei mir aufgeschlagen..... Irgendwie ziemlich spät. - Andere hattens schon viel früher....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Danke für die Meldung Winni, Thunderbird nutze ich privat nur unter Linux, da wird dann wohl bald ein Update angezeigt ...“
Optionen
...der User es sah, ich warte jetzt schon auf den Anruf.

Wenn Du Glück hast, wartest Du ewig...

Weder mit Thunderbird, noch mit Firefox habe ich Probleme und außer bei Nickles kenne ich auch niemand mit dererlei Problemen.

Und Updates bekam ich die letzten Tage keine!?

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen