Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.323 Themen, 8.891 Beiträge

Thunderbird Update!

winnigorny1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

... grad' bei mir aufgeschlagen..... Irgendwie ziemlich spät. - Andere hattens schon viel früher....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1

„Thunderbird Update!“

Optionen

Danke für die Meldung Winni,

Thunderbird nutze ich privat nur unter Linux, da wird dann wohl bald ein Update angezeigt werden. Kürzlich installierte ich das Tool allerdings auf einem Fremdrechner (Umsteiger von Win 7 nach Win 10), war das erste Mal dass der User es sah, ich warte jetzt schon auf den Anruf. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Danke für die Meldung Winni, Thunderbird nutze ich privat nur unter Linux, da wird dann wohl bald ein Update angezeigt ...“

Optionen
...der User es sah, ich warte jetzt schon auf den Anruf.

Wenn Du Glück hast, wartest Du ewig...

Weder mit Thunderbird, noch mit Firefox habe ich Probleme und außer bei Nickles kenne ich auch niemand mit dererlei Problemen.

Und Updates bekam ich die letzten Tage keine!?

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Wenn Du Glück hast, wartest Du ewig... Weder mit Thunderbird, noch mit Firefox habe ich Probleme und außer bei Nickles ...“

Optionen

Nun ja, ein User der seit einer halben Ewigkeit nur online und direkt beim Provider seine Mails einsah, für den ist ein Client schon eine Herausforderung. Vielleicht hast du ja recht und ich Glück. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1

„Wenn Du Glück hast, wartest Du ewig... Weder mit Thunderbird, noch mit Firefox habe ich Probleme und außer bei Nickles ...“

Optionen
Und Updates bekam ich die letzten Tage keine!?

Ich schrieb ja, dass andere es schon viel früher erhielten. Bei mir ist eingestellt, dass die Updates automatisch heruntergeladen werden sollen. Und das ist bisher auch immer geschehen.

Komisch, gestern tauchte oben rechts im TB-Menue das erste Mal ein kleiner weißer Pfeil auf grünem Grund auf (habe dann im Netzt danach gesucht, was der bedeutet und ich habe händisch nach dem Update gesucht - und zack war es da. Es wurde der TB 68.4.2 installiert....Es ist also gut möglich, dass du es auch schon hattest?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen