Windows 10 2.230 Themen, 28.605 Beiträge

W10/Hyper-V: Datenaustausch mit W10?

Alibaba / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Habe W10 ziemlich frisch eingerichtet, darunter auch Hyper-V und ein XP. Läuft schon.

Wie kann ich nun Daten von Hyper-V -> W10 austauschen, und umgekehrt????

Hatte vorher, unter Win7, das virtuelle XP betrieben und damit einige für mich wichtige alte Programme laufen gehabt. Würde ich auch gerne hier haben.

Internet brauche ich nicht unbedingt unter diesem XP.

Geht das überhaupt? Sonst vergesse ich Hyper-V und richte es mir unter VirtualBox ein.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen