Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Windows 10 Desktop

globe-trotter / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei Windows 7 gab es die Möglichkeit Elemente des Desktops zu ändern / einzustellen. Z.B. Schriftgrad und/oder Schriftfarbe usw. Es war dieses Menu:

Gibt es diese Möglichkeit in Windows 10 und wenn ja - wie?

Danke für Hinweise und Tipps.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter hatterchen1 „Hallo, Rechtsklick auf den leeren Desktop, im neuen Fenster ganz unten Anpassen auswählen. Gruß h1“
Optionen

Danke, das habe ich schon längst gefunden.

Dort finde ich aber kein (Unter-) Menu, womit man gezielt einzelne Elemente wie Schriftart, Schriftgrad, Schriftgröße, Fett, Kursiv  und Farbe bei Elementen wie Menu, aufgeklapptes Auswahlemenu, Fensterlaufleiste etc. einstellen / ändern kann.

Siehe o.a. Screenshot.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen