Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.429 Themen, 10.117 Beiträge

"In EMail suchen" - wie Sucheinträge löschen?

gelöscht_180069 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, unter Gmail habe ich hin und wieder etwas gesucht - und nun werde ich diese alten Sucheinträge nicht mehr los. Wie kann sich sie löschen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_180069 „Danke für die Antwort. Mit Youtube hat es funktioniert,alles andere bezieht scih wohl auf Windows Mail, und ich versuchte, ...“
Optionen
alles andere bezieht scih wohl auf Windows Mail

Windows Mail hat doch nichts mit gmail zu tun - wie kommst Du darauf?

Ich hatte mir natürlich! nie ein Google-Konto eingerichtet.
Das kam mit gmail. Android war Schuld.
Und ich erinnere mich, dass das gmail-Konto noch schlimmer zu bearbeiten war als das Google-Konto.

Der Beitrag hat mich daran erinnert, dass ich mal wieder reingucken sollte in meinen Account bei diesen größten privaten Schnüffler.

bei Antwort benachrichtigen