Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.196 Beiträge

"In EMail suchen" - wie Sucheinträge löschen?

gelöscht_180069 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, unter Gmail habe ich hin und wieder etwas gesucht - und nun werde ich diese alten Sucheinträge nicht mehr los. Wie kann sich sie löschen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_180069 „"In EMail suchen" - wie Sucheinträge löschen?“
Optionen

Gucke mal im Google-Konto unter Persönliche Daten & Privatsphäre irgendwo da unter Google-Aktivitäten verwalten 
Ich logge mich jetzt dazu nicht in dieses Konto ein - das war einmal eine der unübersichtlichsten und kompliziertesten Seiten, die ich im Internet bedienen durfte.

Jetzt habe ich zu der Frage ein paar Screenshots zu dem Konto-Besuch (vor einiger Zeit) angesehen und bei Suche im web den Verweis auf Google-Konto und Aktivitäten gesehen.

Dabei kannst Du eventuell gleich mal alle youtube-Suchen sehen, die von Dir gemacht wurden...
Und das Speichern von Daten einschränken.

Wie gesagt - meine Kenntnisse sind nicht ganz aktuell, etwa  ein Jahr war ich wohl nicht mehr da eingeloggt.

HTH - Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen