Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Bilder von Smartphonespeicherkarte werden am Smartphone richtig angezeigt will man diese auf den PC überspielen sieht man am PC

goldhanderl / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ein Freund hat folgendes Problem:

Bilder von Smartphonespeicherkarte werden am Smartphone richtig angezeigt will man diese auf den PC überspielen sieht man am PC alle Kamerabilder anstatt der Bilder EDITOR

Wie ändern, dass man diese überspielen kann??????????

Danke für Eure Hilfe im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
... goldhanderl
mawe2 goldhanderl „Hallo, Danke für deine schnelle Hilfsbereitschaft! Am Smartphone auf der Speicherkarte sind die Fotos abgelegt. Am ...“
Optionen
Wird die Speicherkarte geöffnet , sieht man anstatt der Bilder viele Editorzeichen, die die Bilder sein sollten.

Und was passiert, wenn man einen Doppelklick auf ein solches Symbol macht?

Wird die Datei in einem geeigneten (Bildanzeige-)Programm ("Fotos"?) angezeigt oder gibt's dort eine Fehlermeldung?

Wie werden denn andere JPG-Dateien, die bereits auf der Festplatte des PCs liegen, im Explorer dargestellt?

Ich würde mal versuchen, im Explorer über einen rechten Mausklick auf die Datei und anschließend "Öffnen mit" "Fotos" als Standardanwendung für diesen (JPG-)Dateityp festzulegen.

bei Antwort benachrichtigen
... hatterchen1