Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Übersicht der noch zu aktualisierenden Apps

fritschi2 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich hatte Probleme das sich gewisse Apps nicht installierten. Irgendwie habe ich es geschafft eine Übersicht zu erhalten aller Windows-Apps die noch aktualisiert werden müssen. Darunter warr z.b. Office, Notes, Finanzen, usw.

Jetzt schaffe ich es nicht mehr diese Ansicht (war eine Art Tabelle in der der Fortschritt jener Apps die gerade aktualisiert werden angezeigt wurde) anzuzeigen.

Frage : Wie finde ich das ?

bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 Nachtrag zu: „Übersicht der noch zu aktualisierenden Apps“
Optionen

Danke hab das Problem erkannt unmd gelöst.

- die Anzeige war die Anzeige des Microsoft Store. Wenn man dort auf Downloads klickt sieht man welche Standard-Apps gerade aktualisiert werden können (ich habe das Auto-Update berwusst ausgeschaltet). Nur dort kann ich jetzt wieder auswählen welche Apps aktualisiert werden sollen.

- der Microsoft Store war teilweise englisch, teilweise Deutsch. Generell hatte ich Probleme mit der Sprache.Teilweise wurden apps in ENG angezeigt. Problemlösung: Sprache umstellen von Deutsch (Österreich) auf Deutsch (deutsch). Habe gegoogelt das W10 generell Probleme mit Deutsch (nicht Deutsch) Einstellungen hat.

- mit dem Startmenü von W10 bin ich eigentlich recht zufrieden. Ist halt wie bei jeder Neuerung. Etwas Umgewöhnungszeit braucht es um damit zurecht zu kommen. Aber mit Start bin ich recht zufrieden. Und dann habe ich ja noch das Symbol zum Aufruf aller Systemeinstellungen das es bereits unter W7 gab.

bei Antwort benachrichtigen