Windows 7 4.473 Themen, 42.790 Beiträge

winnigorny1 luttyy

„Ich blicke da auch nicht durch! Wer sich auf sowas einlässt, ist mit dem Klammersack gepudert! Irgendwann kommt da die ...“

Optionen
Irgendwann kommt da die Meldung: Booten von Windows nur noch gegen Cash auf die Kralle möglich..

... ist ja jetzt schon so. - Kann man ab Win7 prof bei MS im ersten Jahr für 25 Tacken im Monat, im folgenden für 50/Monat, im 3. für 100/Monat und dann für 250 €/im Monat kaufen.

Opach wird das vielleicht anfangs noch kostenlos machen - immer vorausgesetzt, MS spuckt ihnen nicht in die Suppe......

Nööööö, nöööö. Ne wirklichliche Lösung ist das ohnehin nicht, wenn man mal genau - auch die Kommentare dazu liest. - Es wird aber viele löcken und das wird dann dazu führen, dass die brav Malware im Netz (mit)verteilen.

Und das Lustige ist: Man kann die ollen Win7-Kisten immer noch kostenlos auf win10 updaten......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
ROFL! winnigorny1