Windows 7 4.470 Themen, 42.754 Beiträge

luttyy winnigorny1

„Fremdupdates für Win7“

Optionen

Jo,

die Chinesen kommen bestimmt auch auf die Idee und die haben dann deine Kiste voll im Griff..

bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy

„Jo, die Chinesen kommen bestimmt auch auf die Idee und die haben dann deine Kiste voll im Griff..“

Optionen

Ich hab schon seit gut einem Jahr kein 7 mehr. Andere

bestimmt auch

Zu Beginn halt paralell 7 und 10 und langsam rüber gewandert.

Ist das denn so schwehr. Das Gefrickel das da jetzt kommt,

raubt mir beim Lesen nur meine Zeit.

Aber Winni, du hast doch schon längst 10 in Betrieb. Lutty

doch auch. Windows 7 kann uns doch längst wurscht sein.

Andy

Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteil noch Nutzen hat.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11

„Ich hab schon seit gut einem Jahr kein 7 mehr. Andere bestimmt auch Zu Beginn halt paralell 7 und 10 und langsam rüber ...“

Optionen
Windows 7 kann uns doch längst wurscht sein.

Aber so was von...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11

„Ich hab schon seit gut einem Jahr kein 7 mehr. Andere bestimmt auch Zu Beginn halt paralell 7 und 10 und langsam rüber ...“

Optionen

Ich blicke da auch nicht durch!

Wer sich auf sowas einlässt, ist mit dem Klammersack gepudert!

Irgendwann kommt da die Meldung:

Booten von Windows nur noch gegen Cash auf die Kralle möglich..

Na denn!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy

„Ich blicke da auch nicht durch! Wer sich auf sowas einlässt, ist mit dem Klammersack gepudert! Irgendwann kommt da die ...“

Optionen
Irgendwann kommt da die Meldung: Booten von Windows nur noch gegen Cash auf die Kralle möglich..

... ist ja jetzt schon so. - Kann man ab Win7 prof bei MS im ersten Jahr für 25 Tacken im Monat, im folgenden für 50/Monat, im 3. für 100/Monat und dann für 250 €/im Monat kaufen.

Opach wird das vielleicht anfangs noch kostenlos machen - immer vorausgesetzt, MS spuckt ihnen nicht in die Suppe......

Nööööö, nöööö. Ne wirklichliche Lösung ist das ohnehin nicht, wenn man mal genau - auch die Kommentare dazu liest. - Es wird aber viele löcken und das wird dann dazu führen, dass die brav Malware im Netz (mit)verteilen.

Und das Lustige ist: Man kann die ollen Win7-Kisten immer noch kostenlos auf win10 updaten......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1

„... ist ja jetzt schon so. - Kann man ab Win7 prof bei MS im ersten Jahr für 25 Tacken im Monat, im folgenden für ...“

Optionen

Ja ja,

Unter "Cash auf die Kralle" gibt es dann nur das Log-In zu deinem Paypal-Konto und dann darfst du abdrücken.

Sekundensache..

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy

„Ja ja, Unter Cash auf die Kralle gibt es dann nur das Log-In zu deinem Paypal-Konto und dann darfst du abdrücken. ...“

Optionen
Unter "Cash auf die Kralle" gibt es dann nur das Log-In zu deinem Paypal-Konto

ROFL!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen