Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.782 Beiträge

Suche Wireless Kopfhörer ohne Bluetooth

kesart / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ich habe zum Weihnachten 2 Amazon UK geschenk gutscheine in wert von gesamt 40 pound, ich can die nur auf Amazon UK einlösen, und kann den betrag von deutschland aus nicht zuzahlen.

Ich suche eine gute "Wireless Kopfhörer ohne Bluetooth" die ich mit meine Blaupunkt TV von 2014 benutzen kann.

Stimmt dass ich eine kleine Bluetooth adapter in der USB port am TV stecken kann um Wireless Kopfhörer mit  Bluetooth zu benutzen?

Ob die beim Amazon UK zu kaufen gibt muss ich mal nachschauen.

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
luttyy kesart „Suche Wireless Kopfhörer ohne Bluetooth“
Optionen

Da wirst du nichts oder nur sehr schwer was finden..

Die kannst einen Bluetoothtransmitter an den Kopfhörerausgang oder optischen Ausgang stecken und dann klappt es auch mit dem Bluetooth.

Du musst auf jeden Fall darauf achten, das Transmitter und Kopfhörer atpX beherrschen, sonst stimmen die Latenzzeiten nicht und somit sind Bild und Ton nicht synchron!

Sowas zum Beispiel..

https://www.amazon.de/Mpow-Bluetooth-Transmitter-Reichweite-Dual-Link-Schwarz/dp/B07VCCQNPT/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=bluetooth+transmitter&qid=1578835781&sr=8-3

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Die passen.. luttyy
Mach mal... luttyy