Kritik und Fragen an Nickles 2.710 Themen, 22.978 Beiträge

Sexangebot

gelöscht_326428 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Was, Wie, jetzt kommen auch schon Angebote von Jessica hier über den Messenger ??

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_326428
Andreas42 gelöscht_327338 „Abwarten. Kann auch andere Ursachen haben, z.B. ein Troll meldet sich an erstellt einen Account , schaut wer gerade oder ...“
Optionen

Hi!

Ok, Umfrage: wer möchte noch Sex Nachrichten?

Cool

Im Ernst: es wird so sein, wie du vermutest und - leider - ist das auch nicht der erste Fall. Wir hatten auch schon früher Freaks hier, die solche Pistings in die Foren gespammt haben. (Steinalte User werden sich erinnern und dass wir VIPs uns damals die Finger wund gelöscht haben.)

Bei mir ist nichts angekommen, daher tippe ich, dass da dich jemand manuell Mühe gemacht hat.

Mal schauen, was Mike und den Magiern im Hintergrund einfallen wird, um sowas zu verhindern.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen