Kritik und Fragen an Nickles 2.605 Themen, 22.034 Beiträge

Sexangebot

gelöscht_326428 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Was, Wie, jetzt kommen auch schon Angebote von Jessica hier über den Messenger ??

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_326428

„Sexangebot“

Optionen

Screenshot bitte. Das wollen alle sehen. Andy

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 andy11

„Screenshot bitte. Das wollen alle sehen. Andy“

Optionen

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_326428

„...“

Optionen

Werden sich die VIPs mal drum kümmern müssen.

Andy

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt.
bei Antwort benachrichtigen
PC-Assel andy11

„Werden sich die VIPs mal drum kümmern müssen. Andy“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
andy11 PC-Assel

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Ich will das hier nicht zu meinem Thema machen und das einblenden

des Links halt ich für bedenklich. Man wird nicht ungestraft davon

kommen wenn man die Website besucht. Ich überlasse es Dir einen

Löschantrag zu stellen. Ansonsten, der Scheiss wird uns immer mal

wieder begegnen. Iss halt so.... Andy

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt.
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 andy11

„Ich will das hier nicht zu meinem Thema machen und das einblenden des Links halt ich für bedenklich. Man wird nicht ...“

Optionen

Eine PN an den Beitragersteller - dann hätte er den Link in der Nachricht noch selbst löschen können!
Wenn der Beitrag beantwortet wurde oder älter als ca. 30 min ist kann er nicht mehr über Optionen bearbeitet werden. 

Jetzt bleibt der böse Link bis zum Löschen...

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Anne0709

„Eine PN an den Beitragersteller - dann hätte er den Link in der Nachricht noch selbst löschen können! Wenn der Beitrag ...“

Optionen

Bitte nicht mehr auf dieses Post antworten, habe meine Stimme zum Löschen schon gegeben.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter gelöscht_326428

„Sexangebot“

Optionen
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
bei Antwort benachrichtigen
Thefenderman globe-trotter

„Geht anderen ebenso: https://www.nickles.de/thread_cache/539260502.html _pc“

Optionen

Bei mir auch  .... Gruß Hagen

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_326428

„Sexangebot“

Optionen

Ich habe es auf allen Kanälen weitergegeben. Ich werde es noch telefonisch versuchen, sofern Mike daheim ist. Mehr kann ich leider nicht machen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Fetzen

„Ich habe es auf allen Kanälen weitergegeben. Ich werde es noch telefonisch versuchen, sofern Mike daheim ist. Mehr kann ...“

Optionen

Nickles ist gehackt. Toll.

bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter pappnasen

„Nickles ist gehackt. Toll.“

Optionen
Nickles ist gehackt

Abwarten. Kann auch andere Ursachen haben, z.B. ein Troll meldet sich an (erstellt einen Account), schaut wer gerade oder vor kurzem bei Nickles etwas gepostet hat, sendet die Nachricht - und meldet sich gleich darauf wieder ab, löscht den Account.

Wenn jedoch mehrere (viele) Nickles-User betroffen sind, liegt der Verdacht nahe. Vielleicht sollte ein VIP eine diesbezügliche Umfrage in Nickles starten ..?

Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 globe-trotter

„Abwarten. Kann auch andere Ursachen haben, z.B. ein Troll meldet sich an erstellt einen Account , schaut wer gerade oder ...“

Optionen

Hi!

Ok, Umfrage: wer möchte noch Sex Nachrichten?

Cool

Im Ernst: es wird so sein, wie du vermutest und - leider - ist das auch nicht der erste Fall. Wir hatten auch schon früher Freaks hier, die solche Pistings in die Foren gespammt haben. (Steinalte User werden sich erinnern und dass wir VIPs uns damals die Finger wund gelöscht haben.)

Bei mir ist nichts angekommen, daher tippe ich, dass da dich jemand manuell Mühe gemacht hat.

Mal schauen, was Mike und den Magiern im Hintergrund einfallen wird, um sowas zu verhindern.

Bis dann

Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_326428

„Sexangebot“

Optionen

Hallo,

Danke für den Hinweis. Das Problem wird aktuell untersucht und dann beseitigt. 

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
Heinz111 gelöscht_326428

„Sexangebot“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.

window.tisoomi(); } }