Windows 10 2.212 Themen, 28.168 Beiträge

Einige dieser Eistellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet

roki19 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Frohes neues jahr erst mal, in der Suchfunktion finde ich nichts. Sollte ich es übersehen haben stoppe ich meinen Beitrag.

Ich habe ca. November auf meinem  PC von Win7 auf Win 10 ein Update gemacht. Die WIN 10 Version habe ich mir auf ,,my Software.de" besorgt. Da habe ich auch mein Office19 gekauft was ohne Problem läuft.

Aber seit ich win 10 habe kann ich meine Webcam z.b. nicht mehr benutzen. Weil immer wieder habe ich unter den Einstellungen die Info in rot stehen :

Einige dieser Eistellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet

Ich habe schon gegoogelt was es sein könnte aber nichts gefunden um es weg zubekommen. Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

Habe mir auch letzte Woche mit dem Microsoft Creation Tool eine aktuelle Win10 Version auf einen USB Stick geladen da ich gelesen habe das man WIN 10 ganz neu und sauber installieren soll um den Fehler weg zubekommen. Aber dann sind auch alle Programme und Einstellunen weg. Private Daten sicher ich jede Woche auf ext. Festplatte. Aber ich habe keine Lust alles neu zu installieren. Hoffe das hier jemand weiß wie man das wegbekommt ohne zuviel arbeit.

Hier ein paar Beispielfotos und die PC Infos.

Gruß roki19

PC Infos
Gruß roki19
bei Antwort benachrichtigen
roki19 mawe2 „Das kann man so pauschal nicht sagen. Auch, wenn meine Empfehlung ebenfalls die wäre, Avira zu deinstallieren und den ...“
Optionen

Habe jetzt den Avira komplett deinstalliert. Wo finde ich denn jetzt die richtigen einstellungen für den Defender.

Falls ich dann immer noch den Fehler habe werde ich win 10 sauber neu installieren in ein paar Wochen. irgendwann hat man keine ,,Lust" mehr zum testenWeinend

bei Antwort benachrichtigen
Danke roki19