Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Totale Systeminformation..

luttyy / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer wirklich alles über sein System wissen will, sollte das mal ausprobieren. (Taskmanager)

Ist in Englisch, muss aber nicht installiert werden..

http://www.mitec.cz/tmx.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm luttyy „Totale Systeminformation..“
Optionen

Luttyy, danke für diesen Link zur "eierlegenden Wollmilchsau".

Das Programm zeigt so viele Infos an, dass ich erst mal staune, die dargebotenen Daten sind aber wohl für die meisten Normaluser (wie mich) zu zahlreich.
Sollte aber mal ein Problem auftreten (vielleicht habe ich nach dem erstmaligen Aufruf des Programms schon eines?), dann können Experten bei Nickles vielleicht mit den angebotenen Informationen etwas anfangen ...

bei Antwort benachrichtigen