Windows 10 2.204 Themen, 28.102 Beiträge

2 Betriebssysteme gleichzeitig nutzen

cora43 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Ich m?chte auf meinem PC 2 SSD Festplatten einbauen einmal mit Windows 10 32 Bit und einmal mit Windows 10 64 Bit, da ich diverse ?ltere f?r mich wichtige Programme habe die nur auf 32 Bit laufen. Frage geht dass und wie muss ich dass machen, damit ich beim Start ausw?hlen kann welches System ich brauche? Vielen dank.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 cora43 „2 Betriebssysteme gleichzeitig nutzen“
Optionen
2 Betriebssysteme gleichzeitig nutzen

Mit dem von Dir beschriebenen Szenario kannst Du aber die beiden Systeme höchstens abwechselnd (und nicht gleichzeitig) nutzen.

Wenn Du 2 Betriebssysteme gleichzeitig nutzen möchtest, müsstet Du evtl. über die Verwendung einer virtuellen Maschine nachdenken.

bei Antwort benachrichtigen