Windows 10 2.209 Themen, 28.138 Beiträge

Backup Probleme

Planitzer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten

Ich habe ein Problem. Ich wollte ubuntu probieren ging aber schief. Jetzt wollte ich das win10 wieder starten und es ging nicht mehr. Ich musste es wieder neu installieren. Nun habe ich ein Backup vom win10 das kann ich aber nicht auf der Partition mit dem BS das Backup zurück spielen. Wie komme ich nun aber an die Daten von meinem Backup? 

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Planitzer „Backup Probleme“
Optionen
Jetzt wollte ich das win10 wieder starten und es ging nicht mehr. Ich musste es wieder neu installieren.

OK. Damit hast Du also wieder ein funktionsfähiges Windows 10.

Nun habe ich ein Backup vom win10 das kann ich aber nicht auf der Partition mit dem BS das Backup zurück spielen.

Wieso willst Du denn jetzt noch ein Backup von Windows 10 zurückspielen, wenn Du Windows 10 sowieso schon neu installiert hast?

Ich verstehe Deine Sicherungs- bzw. Wiederherstellungsstrategie nicht so ganz.

Kannst Du evtl. etwas genauer beschreiben, was Du gemacht hast?

bei Antwort benachrichtigen