Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

4 TB Festplatte / Win 7 Prof 64 Bit

Herman4 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

wenn ich eine 4 TB Platte rein gebe dann wird sie als 2 TB erkannt

ich kann gehe auf rehte maustaste und Eigenschaften da steht nix von unkonvertieren oder in GPT umwandeln oder so

also in Windows in der Datenträgerwaltung in Windows steht
2048GB und 1678,02GB nur getrennt zur Verfügung. Ich hätte aber gerne nur 1 Partition.
Und würde danne ien andere Festplatte darauf Spiegeln.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 hatterchen1 „Ich glaube, der enl sieht das einfach zu verkniffen. Wenn man schon therapiert, muss man sich auch öffnen und auf den ...“
Optionen

Ich wollte ja ganz anders - aber da wurde ja mir ja beim letzten Garagenschoppen dazwischengefunkt Brüllend...

Losse mers

Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen