Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Windows 10 - Wie viel Festplattenspeicher ist sinnvoll ?

globe-trotter / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe Windows 10 und meine Programme auf einer 512 GB SSD installiert, das Ganze belegt jetzt ca. 60 GB. Ich möchte die SSD partitionieren weil ich 512 GB nur für ein Betriebssystem übertrieben finde und den Platz für Daten usw. nutzen möchte, daher die Frage:

Wie groß sollte eurer Erfahrung nach die Windows-Partition sein, auch für zukünftige Updates, zuzüglich ca. 30 GB für evtl. weitere Programme und deren Updates ?

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter hatterchen1 „Hallo, ich habe ein Windows 10x64 auf einer 240GB SSD und ein Windows 10x86 auf 120GB SSD. Die SSD mit 240GB hat Reserven ...“
Optionen

Danke auch Dir für die Antwort - gutes Neues Jahr.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen