Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Langeweile und ein Faible für Schrott...

fakiauso / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

...haben wieder zugeschlagen und das kam dabei heraus:

Zuerst so Schrott in Teilen - quasi LEGO für Erwachsene:

Bausatz

Gelegentlich war selbst die Farbe alle:

Bunt - was ist das?

Neben solchen Detailansichten...

Schickes Blech

...gab es solch schnucklige Gesamtkunstwerke:

Ur-911er

Und wer mag, darf im Automuseum Wolfegg vielleicht noch diese Kiste putzen, denn es ist fast ein Museum zum Anfassen.

Das hat er nicht verdient

PS: Wer würde bei diesem heissen Feger nicht darauf warten, dass die Signora vorbei kommt, sich die Handschuhe überstreift und einen auf eine Spritztour mit dieser Bella Macchina einlädt...

Alfa Giulietta
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
triker fakiauso „Langeweile und ein Faible für Schrott...“
Optionen

Hi,

das erste Photo ist scheinbar ein VW Käfermotor, aber einer mit 6 Volt.

Die NSU dürfte eine NSU 351 sein.

Die gezeigte Indian wurde 1927–1942 gebaut und wurde damals als das schlechteste Motorrad

(von Indian) bezeichnet. Diese 4- Zylindermotoren hatten damals ein Novum:

der Auslass befand sich über dem Einlass im Zylinderkopf.

Die leider jämmerlich aussehende Französin in Schwarz, wurde füher als Göttin bezeichnet und war für diese Zeit ein absolutes Highlight! (hihi und du hast Sie als Er bezeichnet. FREVEL :-)

Citroen DS – La Déesse – Die Göttin

Danke für die schönen Photos!

Gruß

Steven

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen