Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.540 Themen, 109.440 Beiträge

iomega ego 1tb ohne HD dadür mit eisenplatten

gelöscht_304797 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

ziehmlich dreißt , kleiner PC hinterhofladen in meiner ecke

bekannter kauf dort iomega ego 1tb -äußert günstig neu für 10 €

zuhause angesteckt , kein ton kein gar nix - kein licht - auffällig war auch auf den festplatten gehäuse ist keine bezeichnung nix zu finden .

nach etwas nachfrage im bekannten kreis stellte sich heraus , nicht der erste fall , und auch schon bei der polizei bekannt .

ergo Polizei eingeschaltet , und siehe da Verkaufer wollte sofort betrag erstatten , aber bekannter wollte es nun genau wissen , und sie da das steckt in den gehäuse , ohne HD dafür mit eisenplatten

bei Antwort benachrichtigen