Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.830 Beiträge

iomega ego 1tb ohne HD dadür mit eisenplatten

gelöscht_304797 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ziehmlich dreißt , kleiner PC hinterhofladen in meiner ecke

bekannter kauf dort iomega ego 1tb -äußert günstig neu für 10 €

zuhause angesteckt , kein ton kein gar nix - kein licht - auffällig war auch auf den festplatten gehäuse ist keine bezeichnung nix zu finden .

nach etwas nachfrage im bekannten kreis stellte sich heraus , nicht der erste fall , und auch schon bei der polizei bekannt .

ergo Polizei eingeschaltet , und siehe da Verkaufer wollte sofort betrag erstatten , aber bekannter wollte es nun genau wissen , und sie da das steckt in den gehäuse , ohne HD dafür mit eisenplatten

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_304797 „iomega ego 1tb ohne HD dadür mit eisenplatten“
Optionen
ziehmlich dreißt , kleiner PC hinterhofladen

Das ist nicht ziemlich dreist, sondern schon dummdreist.

iomega ego 1tb -äußert günstig neu für 10 €

Und wer das glaubt, ne 1 TB-Platte neu - für 10 € kann auch nicht viel heller sein, als der Verkäufer.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 winnigorny1 „Das ist nicht ziemlich dreist, sondern schon dummdreist. Und wer das glaubt, ne 1 TB-Platte neu - für 10 € kann auch ...“
Optionen

ich war nicht der Käufer , aber intressant 1 echte hatte der verkäufer zum vorführen .

und bei eblöd hat verkäufer die angeblich verkauft ohne probleme

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_304797 „ich war nicht der Käufer , aber intressant 1 echte hatte der verkäufer zum vorführen . und bei eblöd hat verkäufer die ...“
Optionen
ich war nicht der Käufer

Das war mir klar. - Ich wollte dich ja auch nicht beleidigen. So was mache ich nicht!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 winnigorny1 „Das war mir klar. - Ich wollte dich ja auch nicht beleidigen. So was mache ich nicht!“
Optionen

noch seltsamer wird es , als mir bekannter sagte , vorführen teste wollte verkäufer die nicht , aber man sieht es ja , er hat ja selbe die gerade läuft

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_304797 „iomega ego 1tb ohne HD dadür mit eisenplatten“
Optionen
äußert günstig neu für 10 €

Wenn die als "neu" vekauft wurde, muss sie ja noch in der verschweißten Originalverpackung gewesen sein.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 mawe2 „Wenn die als neu vekauft wurde, muss sie ja noch in der verschweißten Originalverpackung gewesen sein.“
Optionen

In scheinbar nett gemachter Orginal Folie eingepackt , und hat noch schutzfolie drauf

bei Antwort benachrichtigen