Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.370 Themen, 107.046 Beiträge

iomega ego 1tb ohne HD dadür mit eisenplatten

misterxxx / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ziehmlich dreißt , kleiner PC hinterhofladen in meiner ecke

bekannter kauf dort iomega ego 1tb -äußert günstig neu für 10 €

zuhause angesteckt , kein ton kein gar nix - kein licht - auffällig war auch auf den festplatten gehäuse ist keine bezeichnung nix zu finden .

nach etwas nachfrage im bekannten kreis stellte sich heraus , nicht der erste fall , und auch schon bei der polizei bekannt .

ergo Polizei eingeschaltet , und siehe da Verkaufer wollte sofort betrag erstatten , aber bekannter wollte es nun genau wissen , und sie da das steckt in den gehäuse , ohne HD dafür mit eisenplatten

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 misterxxx

„iomega ego 1tb ohne HD dadür mit eisenplatten“

Optionen
ziehmlich dreißt , kleiner PC hinterhofladen

Das ist nicht ziemlich dreist, sondern schon dummdreist.

iomega ego 1tb -äußert günstig neu für 10 €

Und wer das glaubt, ne 1 TB-Platte neu - für 10 € kann auch nicht viel heller sein, als der Verkäufer.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
misterxxx winnigorny1

„Das ist nicht ziemlich dreist, sondern schon dummdreist. Und wer das glaubt, ne 1 TB-Platte neu - für 10 € kann auch ...“

Optionen

ich war nicht der Käufer , aber intressant 1 echte hatte der verkäufer zum vorführen .

und bei eblöd hat verkäufer die angeblich verkauft ohne probleme

winnigorny1 misterxxx

„ich war nicht der Käufer , aber intressant 1 echte hatte der verkäufer zum vorführen . und bei eblöd hat verkäufer die ...“

Optionen
ich war nicht der Käufer

Das war mir klar. - Ich wollte dich ja auch nicht beleidigen. So was mache ich nicht!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
misterxxx winnigorny1

„Das war mir klar. - Ich wollte dich ja auch nicht beleidigen. So was mache ich nicht!“

Optionen

noch seltsamer wird es , als mir bekannter sagte , vorführen teste wollte verkäufer die nicht , aber man sieht es ja , er hat ja selbe die gerade läuft

mawe2 misterxxx

„iomega ego 1tb ohne HD dadür mit eisenplatten“

Optionen
äußert günstig neu für 10 €

Wenn die als "neu" vekauft wurde, muss sie ja noch in der verschweißten Originalverpackung gewesen sein.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
misterxxx mawe2

„Wenn die als neu vekauft wurde, muss sie ja noch in der verschweißten Originalverpackung gewesen sein.“

Optionen

In scheinbar nett gemachter Orginal Folie eingepackt , und hat noch schutzfolie drauf