Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.193 Beiträge

Outlook 365 alle gesendeten Nachrichten an eine Mailadresse anzeigen

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte alle mit  Outlook 365  gesendeten Nachrichten an eine Mailadresse anzeigen.

Weiß jemand wie das geht? In den Nachrichtenoptionen müsste das möglich sein. Leider kann ich die  Felder in dem Formular nicht ausfüllen weil ich in den Feldern nichts eintragen kann. Die Tastatur ist in dem Feld tot :-(

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Outlook 365 alle gesendeten Nachrichten an eine Mailadresse anzeigen“
Optionen

Wenn Du im Ordner "Gesendete Objekte" die Liste nach der Empfängeradresse sortiert anzeigen lässt, solltest Du alle betreffenen Mails hintereinander sehen.

Du kannst auch einen benutzerdefinierten Suchordner anlegen und das Kriterium so festlegen, dass dort nur Mails an einen bestimmten Empfänger angezeigt werden.

bei Antwort benachrichtigen
hier: fbe
Danke, verstanden! fbe