Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.312 Themen, 8.804 Beiträge

Outlook 365 alle gesendeten Nachrichten an eine Mailadresse anzeigen

fbe / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte alle mit  Outlook 365  gesendeten Nachrichten an eine Mailadresse anzeigen.

Weiß jemand wie das geht? In den Nachrichtenoptionen müsste das möglich sein. Leider kann ich die  Felder in dem Formular nicht ausfüllen weil ich in den Feldern nichts eintragen kann. Die Tastatur ist in dem Feld tot :-(

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„Outlook 365 alle gesendeten Nachrichten an eine Mailadresse anzeigen“

Optionen

Wenn Du im Ordner "Gesendete Objekte" die Liste nach der Empfängeradresse sortiert anzeigen lässt, solltest Du alle betreffenen Mails hintereinander sehen.

Du kannst auch einen benutzerdefinierten Suchordner anlegen und das Kriterium so festlegen, dass dort nur Mails an einen bestimmten Empfänger angezeigt werden.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2

„Wenn Du im Ordner Gesendete Objekte die Liste nach der Empfängeradresse sortiert anzeigen lässt, solltest Du alle ...“

Optionen

Danke mawe2,

aber ich möchte alle gesendeten Mails, also auch die welche im Papierkorb gelandet sind, sehen.

Es gibt ja in Outlook 365 eine Auswahlfunktion mit der man z. B. den Ordner bestimmen kann. Ich kann dort aber nichts eintragen weil das Auswahlfeld gesperrt ist :-(

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„Danke mawe2, aber ich möchte alle gesendeten Mails, also auch die welche im Papierkorb gelandet sind, sehen. Es gibt ja in ...“

Optionen
aber ich möchte alle gesendeten Mails, also auch die welche im Papierkorb gelandet sind, sehen.

Dann musst Du beim Anlegen des benutzerdefinierten Suchordners die übergeordnete Ordnerebene (also das gesamte Mailkonto) auswählen.

Die Fundorte (= Ordner) der Mails werden dann als Gruppen dargestellt und Du siehst alle relevanten Mails aus allen Ordnern Deines Mailkontos.

Es gibt ja in Outlook 365 eine Auswahlfunktion mit der man z. B. den Ordner bestimmen kann.

Ich weiß nicht so richtig, was Du mit "Auswahlfunktion" meinst.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2

„Dann musst Du beim Anlegen des benutzerdefinierten Suchordners die übergeordnete Ordnerebene also das gesamte Mailkonto ...“

Optionen
Ich weiß nicht so richtig, was Du mit "Auswahlfunktion" meinst.

hier:

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 fbe

„hier:“

Optionen

In dem Screenshot werden die Eigenschaften einer/der ausgewählten eMail angezeigt wie in diesem Beispiel von Windows-FAQ gezeigt.

Es wurde oben aber nach allen versendeten Mails an eine Adresse gefragt.
So wird über die Mail-Adresse eher etwas zu finden sein, z.B. über den Kontakte-Ordner oder das Adressbuch.

Natürlich geht es auch unter dem ersten Link zur Suchfunktion in der Antwort unten über Gesendet an:

Zitat:

Gesendet an: Sucht Nachrichten, die an Sie gesendet wurden, nicht direkt an Sie gesendet wurden oder an einen anderen Empfänger gesendet wurden
Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„hier:“

Optionen

Das Fenster zeigt die Eigenschaften einer Mail.

"Antworten senden an" hat aber gar nichts mit Deiner Fragestellung

Ich möchte alle mit  Outlook 365  gesendeten Nachrichten an eine Mailadresse anzeigen.

aus dem Startposting zu tun, also mit dem gebündelten Anzeigen von Mails, die an eine bestimmte Adresse gesendet wurden.

Und bei bereits "erledigten" Mails (bereits empfangen oder bereits gesendet) kann man natürlich im Nachhinein einige Eigenschaften nicht mehr bearbeiten. So macht es bei einer empfangenen Mail gar keinen Sinn, bei "Antworten senden an" etwas einzutragen, deswegen geht das auch nicht.

Dieses Feld kannst Du ausfüllen, wenn Du die Eigenschaften einer neuen Mail bearbeitest und wenn Du möchtest, dass die Antwort auf diese Mail an eine andere Adresse als Deine Absenderadresse gehen soll.

Aber wie gesagt: Das hat nicht mit Deiner Frage aus dem Startposting zu tun.

Ich empfehle weiterhin die Nutzung von Suchordnern.

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2

„Das Fenster zeigt die Eigenschaften einer Mail. Antworten senden an hat aber gar nichts mit Deiner Fragestellung aus dem ...“

Optionen

Danke, verstanden!

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 fbe

„Outlook 365 alle gesendeten Nachrichten an eine Mailadresse anzeigen“

Optionen
Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen