Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.510 Themen, 108.883 Beiträge

Festplatte aus UEFI System nutzen

gelöscht_327925 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo @lle,

die alte Platte soll nun als externe Datenplatte weiter genutzt werden aber:

- ich kann mit diskpart => clean zwar löschen
- jedoch kommt beim Initialisieren nach wie vor ein => E/A Fehler
- ein Passwort wurde im alten System im Bios nicht gesetzt

Wie bekomme ich die Platte in Griff?

Thx enl

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_327925 „Ich schrieb ja deswegen auch MM MediaMarkt...die sind ja manchmal sehr kulant. SeaTools per Bootstick hatte ebenfalls ...“
Optionen

Der Blödmarkt soll allgemein kulant sein und dazu noch nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung?

Da mußt du schon auf nem anderen Planeten leben...

Die versuchen alles auf die Hersteller Garantie abzuwälzen und ignorieren ihre gesetzlichen Pflichten in den ersten 6 Monaten nach Kauf = neues Gerät oder Kohle zurück nach 2 vergeblichen Reparaturversuchen und da mußte Ich erst wirklich laut werden und den gesetzlichen Weg ankündigen!

Einer der vielen Gründe warum Ich da schon lange nix mehr kaufe!

bei Antwort benachrichtigen