Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

W10 Benachrichtigungscenter unklare Meldung

fbe / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute hatte ich im Benachrichtigungscenter (der dunkle Bereich rechts auf dem Bildschirm) die Nachricht dass für meinen Brother Drucker Änderungen vorliegen und ich auf das SYMBOL klicken soll für weitere Infos. Auf dem Bildschirm ist nur das Brother Utilities Icon. beim Aufruf der Utilitities steht aber nix über Änderungen.

Ein anderes Problem ist, die Meldung aus dem Fenster mit dem "Bildschirm Ausschnitt" zu sichern. Wenn man in das Kommando klickt verschwindet die Benachrichtigung im Nirwana.

Im Mailordner ist ebenfalls keine Message zu finden. Wie kann ich eine im Benachrichtigungscenter erschienene Message sichern?

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio fbe „W10 Benachrichtigungscenter unklare Meldung“
Optionen

Hallo fbe

Wie kann ich eine im Benachrichtigungscenter erschienene Message sichern?

Mit dem Handy :-))

Wenn dein Drucker Probleme macht oder du wissen willst, ob es etwas Neues gibt, dann gehe direkt auf die Herstellerseite und such nach neuer Software für dein Modell.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Danke! fbe