Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook 2019

Herman4 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, der Kalender ist auf der rechten Seite nicth so wei ich es bei Outlook 2010 gewohnt bin, der ist nämlich jetzt bei 2019 nur so dass ich links ein ganzes Monat sehe, aber nicht jeden Tag untereninader, was ich bei Outlook 2010 habe, wie kann ich das ändern?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Herman4 „Outlook 2019“
Optionen

Mach bitte einen Screenshot vom alten und vom neuen Outlook-Fenster und beschriebe etwas genauer, was Du haben willst.

Es gibt bei Outlook unendlich viele Möglichkeiten, die Fenster-Layouts individuell zu bearbeiten. Niemand hier kann wissen, was Du früher hattest und wie Du es jetzt haben willst.

bei Antwort benachrichtigen
so sieht es bei mri aus Herman4
entschuldige Herman4