Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook 2019

Herman4 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, der Kalender ist auf der rechten Seite nicth so wei ich es bei Outlook 2010 gewohnt bin, der ist nämlich jetzt bei 2019 nur so dass ich links ein ganzes Monat sehe, aber nicht jeden Tag untereninader, was ich bei Outlook 2010 habe, wie kann ich das ändern?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Herman4 „Outlook 2019“
Optionen

Mach bitte einen Screenshot vom alten und vom neuen Outlook-Fenster und beschriebe etwas genauer, was Du haben willst.

Es gibt bei Outlook unendlich viele Möglichkeiten, die Fenster-Layouts individuell zu bearbeiten. Niemand hier kann wissen, was Du früher hattest und wie Du es jetzt haben willst.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 mawe2 „Mach bitte einen Screenshot vom alten und vom neuen Outlook-Fenster und beschriebe etwas genauer, was Du haben willst. Es ...“
Optionen

so sieht es bei mri aus

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Herman4 „so sieht es bei mri aus“
Optionen

Möglicherweise hast Du hier etwas vergessen?

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 mawe2 „Möglicherweise hast Du hier etwas vergessen?“
Optionen

entschuldige

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Herman4 „entschuldige“
Optionen

Das ist ein Screenshot vom Posteingang.

Ich dachte, es geht um den Kalender?

Grundsätzlich kannst Du bei allen Modulen von Outlook das Menü "Ansicht" verwenden, wenn Du die Ansicht des jeweiligen Fensters verändern willst.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 mawe2 „Das ist ein Screenshot vom Posteingang. Ich dachte, es geht um den Kalender? Grundsätzlich kannst Du bei allen Modulen von ...“
Optionen

rechts siehst du ja den Kalender und der ist als ganzes Monat

anbei ein Bild von Outlook 2010, so htäte ich es gerne

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Herman4 „rechts siehst du ja den Kalender und der ist als ganzes Monat anbei ein Bild von Outlook 2010, so htäte ich es gerne“
Optionen

Hallo!

Das lässt sich wohl nicht ändern. Mir ist keine Option bekannt.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Herman4 „rechts siehst du ja den Kalender und der ist als ganzes Monat anbei ein Bild von Outlook 2010, so htäte ich es gerne“
Optionen

Das sieht doch in beiden Fällen fast identisch aus.

Bei 2019 ist es der ganze Monat Dezember, bei 2010 auch.

Ich verstehe immer noch nicht, was genau Dein Problem ist...

bei Antwort benachrichtigen