Gebrauchte Computer und Zubehör 88 Themen, 1.332 Beiträge

Farbdruckertreiber Xerox Phaser 6000

grukaflo / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nachdem mein alter Drucker aufgegeben hat habe ich mir einen gebrauchten Xerox Farbdrucker

Typ Phaser 6000 

gekauft, und genauso wie den alten angeschlossen ( Win 10, USB ) .

Win 10 hat den Drucker nicht erkannt und nach langem herumprobieren habe ich es geschaft, das das Schreibprogramm Open Office 4.1.5 plötzlich druckt, allerdings keine PDF Dokumente und auch nur  innerhalb des Programmes.

Nun habe ich probiert, über die Seite von Xerox einen passenden Treiber zu finden, gibt es wohl auch, aber leider bin ich des englischen nicht so mächtig das ich den Anweisungen der Seite folgen kann, auch auf der deutschen Seite landet man auf der englischen Seite wenn man nach dem Treiber sucht.

Frage: gibt es , oder hat jemand die Installationsanweisungen in deutsch?

Oder kann mir jemand sagen wie das gemacht wird?

.Xerox ist da wenig hilfreiche, die antworten erst gar nicht, der Verkäufer auch nicht.

Ich habe ja nun 1 Monat Rückgaberecht, was ich auch warnehmen werde, denn ein Drucker der nicht druckt ist nicht zu gebrauchen.

Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann.

grukaflo

bei Antwort benachrichtigen