Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

GMX Login prüfen

jh88 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich habe den Verdacht das sich jemand fremdes in meinen GMX Account einloggt. Eine Änderung des Passwortes hat keine Wirkung gezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Zeitpunkt der Logins und die Herkunft zu prüfen?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 jh88 „Ich habe den Eindruck das auch nach einer Passwortänderung fremde Zugriffe stattfinden. Weiß jemand wo man aktuell den ...“
Optionen
wo man aktuell den Link zu den aktiven Sitzungen finden kann?

In der Hilfe von gmxhttps://hilfe.gmx.net/sicherheit/sitzungen/sitzung.html

Und den hatte @swiftgoon bei der Nachfrage aus dem letzten Monat als erstes eingestellt (Link oben in der ersten Antwort)

Ansonsten - Mails werden zum Beispiel beim Abruf vom gmx-Postfach als gelesen markiert.
Und als gelesen markierte Mails kann man sofort wieder mit einem Klick als ungelesen kennzeichnen.

Wenn Du Zweifel an der Sicherheit von dem gmx-Account hast, solltest Du ihn sofort löschen. 

https://hilfe.gmx.net/sicherheit/gehackt/account-gehackt.html

Und den eigenen Rechner überprüfen, ob da ein Keylogger drauf ist.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen