Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.343 Themen, 9.067 Beiträge

GMX Login prüfen

jh88 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich habe den Verdacht das sich jemand fremdes in meinen GMX Account einloggt. Eine Änderung des Passwortes hat keine Wirkung gezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Zeitpunkt der Logins und die Herkunft zu prüfen?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon jh88

„GMX Login prüfen“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm swiftgoon

„https://www.nickles.de/forum/kommunizieren-im-netz/2018/gmx-account-gehackt-539237313.html hat du wieder mal Langeweile?“

Optionen
hat du wieder mal Langeweile?

Das wird wohl so sein ...
Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber dein Link ist ok.
ICH würde in so einem Fall schon gar nicht mehr antworten.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 AlfUlm

„Das wird wohl so sein ... Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber dein Link ist ok. ICH würde in so einem Fall schon gar ...“

Optionen

Da ist was Wares dran. Zumal es wichtigere Dinge gibt, wie z.B. große Datenmengen im Internet zu übertragen, ohne dass das eigene Volumen verbraucht wird - also das Beamen von einer Cloud zur nächsten. Da kann man sich schon Jahre lang beständig und mit Ausdauer mit beschäftigen.

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jh88

„GMX Login prüfen“

Optionen
Eine Änderung des Passwortes hat keine Wirkung gezeigt.

Wie ist das gemeint?

Ließ sich das Passwort nicht ändern?

Oder gibt es nach der Änderung immer noch unberechtigte Zugriffe?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
jh88 mawe2

„Wie ist das gemeint? Ließ sich das Passwort nicht ändern? Oder gibt es nach der Änderung immer noch unberechtigte Zugriffe?“

Optionen

Ich habe den Eindruck das auch nach einer Passwortänderung fremde Zugriffe stattfinden. Weiß jemand wo man aktuell den Link zu den aktiven Sitzungen finden kann?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 jh88

„Ich habe den Eindruck das auch nach einer Passwortänderung fremde Zugriffe stattfinden. Weiß jemand wo man aktuell den ...“

Optionen
wo man aktuell den Link zu den aktiven Sitzungen finden kann?

In der Hilfe von gmxhttps://hilfe.gmx.net/sicherheit/sitzungen/sitzung.html

Und den hatte @swiftgoon bei der Nachfrage aus dem letzten Monat als erstes eingestellt (Link oben in der ersten Antwort)

Ansonsten - Mails werden zum Beispiel beim Abruf vom gmx-Postfach als gelesen markiert.
Und als gelesen markierte Mails kann man sofort wieder mit einem Klick als ungelesen kennzeichnen.

Wenn Du Zweifel an der Sicherheit von dem gmx-Account hast, solltest Du ihn sofort löschen. 

https://hilfe.gmx.net/sicherheit/gehackt/account-gehackt.html

Und den eigenen Rechner überprüfen, ob da ein Keylogger drauf ist.

Gruß,
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Anne0709

„In der Hilfe von gmx. https://hilfe.gmx.net/sicherheit/sitzungen/sitzung.html Und den hatte @swiftgoon bei der Nachfrage ...“

Optionen

Hi!

bei der Nachfrage aus dem letzten Monat als erstes eingestellt

Nur zur Info: das vor einem Jahr und einem Monat.

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen