Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

HP Drucker Photosmart

ReinerMoschke / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach Update auf Win 10 Vers 1909 geht HP Photosmart Plus B209 nicht mehr.

Habe HP deinstalliert, In Partion C geht HP Ordner nicht weg, Im Router HP gelassen.

Ist dies erstmal okay?

Habe Aktuelle Software PS_AIO_06_B209a-m-USW-Full_Win-WW-140 runtergeladen

will neu installieren, kommt nur Buton beenden . beim erstenmal Installieren blieb es bei Produktkonfigurieren hängen. Wie kann ich neu installieren?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fakiauso „Warum nicht? Beachte jedoch Folgendes: Nutzt Du Fremd-AV oder zusätzliche Firewalls etcpp? Dann schalte diese ab oder ...“
Optionen

1903 ist auch ein neues W10, 1909 ist nur ein "Service Pack" und ein relativ kleines noch dazu, Funktionsupdate ist halt nicht mehr Funktionsupdate.

Ich habe mich auch kurz gewundert über die schnelle Installation von 1909.

"Aller­dings ist schon länger klar, dass sich die Zahl der Neuerungen in Gren­zen halten wird und neue Features künf­tig den Frühjahrs-Updates vorbe­halten bleiben"

https://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/windows-10-1909-wichtigsten-aenderungen-fuer-professionelle-anwender

MS hat sich vom Update Wahnsinn halt schon teilweise entfernt.

bei Antwort benachrichtigen