Clouds, Datensynchronisation 52 Themen, 425 Beiträge

Dateien von Google Drive zu DepositFiles verschieben

jh88 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Wie kann ich Dateien von Google Drive zu der Cloud DepositFiles ohne Download verschieben?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_101060 „Servus leider gibt es diese Möglichkeit nicht - mit https://takeout.google.com/ kannst du nur Dateien von Google Drive ...“
Optionen
nur den Weg über einen Download

Bei der Suche gibt es verschiedene Anbieter, die behaupten, dass verschieben/kopieren ohne Download auf die eigene Festplatte möglich sei.

Zum Beispiel MultCloud u.a. - aber natürlich wahrscheinlich alle mit Account anmelden usw.
Noch einer, der die eigenen Daten für ein gutes User-Profil bekommt.
 - bei Chip  eine Beschreibung. 
Da wird DepositFiles nicht in der Reihe der unterstützte Cloud-Dienste genannt.

Auf dem Gebiet habe ich keine eigenen Erfahrungen, auch in der Firma habe ich nicht mit Cloud-Speicher gearbeitet.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen