Clouds, Datensynchronisation 21 Themen, 224 Beiträge

Dateien von Google Drive zu DepositFiles verschieben

jh88 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Wie kann ich Dateien von Google Drive zu der Cloud DepositFiles ohne Download verschieben?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
andy11 jh88

„Dateien von Google Drive zu DepositFiles verschieben“

Optionen

Habe sowas zwar noch nie benutzt oder gesehen Aber wie

wäre es mit zunächst kopieren und anschließen bei GD löschen.

Muss doch in beiden Fällen sowas wie eine explorerartige

Darstellungsmöglichkeit geben. Sonst bleibt nur der Weg über

die heimische Kiste. Sonst lern ich gern dazu. Andy

Ob Essen oder auch die Liebe, ich liebe meine lieben Triebe. Doch, wenn Covidneunzehn dich befaellt, dann sag Adieu du schoene Welt. v.m.
bei Antwort benachrichtigen
Bergi2002 jh88

„Dateien von Google Drive zu DepositFiles verschieben“

Optionen

Servus

Wie kann ich Dateien von Google Drive zu der Cloud DepositFiles ohne Download verschieben?

leider gibt es diese Möglichkeit nicht - mit https://takeout.google.com/ kannst du nur Dateien von Google Drive nach

  • Box,
  • einem anderen Google Drive Account,
  • Microsoft Onedrive oder
  • Dropbox 

verschieben; für alles andere gibt es nur den Weg über einen Download.

Sorry & BG,

Bergi2002

Life* - *available for a limited time only. Limit one (1) per person. Subject to change without notice. Provided "as is" without any warranties. Nontransferable and is the sole responsibility of the recipient. May incur damages arising from use or misuse. Additional parts sold seperately. Your mileage may vary. Subject to all applicable fees and taxes. Terms and conditions apply. Other restrictions apply. (c) Cheezburger.com
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Bergi2002

„Servus leider gibt es diese Möglichkeit nicht - mit https://takeout.google.com/ kannst du nur Dateien von Google Drive ...“

Optionen
nur den Weg über einen Download

Bei der Suche gibt es verschiedene Anbieter, die behaupten, dass verschieben/kopieren ohne Download auf die eigene Festplatte möglich sei.

Zum Beispiel MultCloud u.a. - aber natürlich wahrscheinlich alle mit Account anmelden usw.
Noch einer, der die eigenen Daten für ein gutes User-Profil bekommt.
 - bei Chip  eine Beschreibung. 
Da wird DepositFiles nicht in der Reihe der unterstützte Cloud-Dienste genannt.

Auf dem Gebiet habe ich keine eigenen Erfahrungen, auch in der Firma habe ich nicht mit Cloud-Speicher gearbeitet.

Gruß,
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen