Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Welcher Drucker

trigger / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Nachdem ich mich jetzt zum wiederholten Male über die teuren Druckerpatronen aufgeregt habe denke ich nun darüber nach mir einen neuen Drucker zuzulegen.

Aktuell habe ich einen HP 3831 der ansonsten ganz gut funktioniert.

Allerdings klappt das mit dem Befüllen der bei diesem Drucker vorhandenen Patronen nicht so gut bzw. trocknen die Ptronen immer ziemlich schnell aus.

Wie ich schon schrieb habe ich deswegen schon mehrfach komplett neue Patronen deswegen gekauft dir dann ziemlich teuer sind.

Meine Frage ist nun bei welchen Drucker das Auffüllen der vorhdenen Patronen problemlos erfolgt.Die Marke ist dabei eigentlich egal.

Der Drucker sollte natürlich Drucken, Kopieren und Scannen beherschen.Faxen ist nicht notwendig.

Danke,

trigger

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 trigger „Welcher Drucker“
Optionen

Hallo,

bei welchen Drucker das Auffüllen der vorhdenen Patronen problemlos erfolgt

diese Schweinerei habe ich vor 25 Jahren gemacht.

Ich habe seit vielen Jahren Canon Drucker, z. Z. einen ip7250 und einen TS6151.
Ich benutze, auch bei den Vorgängern, seit vielen Jahren immer billig Patronen, kosten für den ip7250 ca. 20,-€/20 Stk. (mit ChipZwinkernd).
Die Ausdrucke sind sauber, die Fotos nicht schlechter als aus dem Automat bei Schlecker oder Rossmann.
Selbst die alten DIN A4 Fotos meiner Enkelin die an der Wand hängen, sehen immer noch original aus.

Man muss also seine Erfahrungen selber machen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen