Soziale Netzwerke 246 Themen, 2.876 Beiträge

Facebook/ Einladung zum Gruppenadministrator?

kesart / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Einladung, Gruppenadministrator zu werden. aber ich kann nirgendwo in der E-Mail annehmen.

Wenn ich zu meinem Namen in der Gruppenmitgliedschaftsliste gehe, heißt es:

Diese Personen wurden eingeladen, um Admins oder Moderatoren deiner Gruppe zu werden. Sie haben die Einladung noch nicht angenommen.

screen-shot
Aber Wie?
bei Antwort benachrichtigen
kesart winnigorny1 „Auch nicht, wenn du dich bei Facebook eingeloggt hast? Außerdem würde ich vor so etwas warnen. Das artet leicht in einen ...“
Optionen
Auch nicht, wenn du dich bei Facebook eingeloggt hast? Außerdem würde ich vor so etwas warnen. Das artet leicht in einen Fulltime-Job aus....

Ich bin eingeloggt

Ich möchte aber annehmen, Ich habe die seite eingestellt, bin aber Administrator under the seite name. Ich war auch unter meine Name auch Administrator. Ich habe aus versehen meine Mitgliedschaft gelöscht da nach wieder eingestellt.
Jetzt möchte ich wieder als Admin enstellen.

bei Antwort benachrichtigen