Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Facebook/ Einladung zum Gruppenadministrator?

kesart / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Einladung, Gruppenadministrator zu werden. aber ich kann nirgendwo in der E-Mail annehmen.

Wenn ich zu meinem Namen in der Gruppenmitgliedschaftsliste gehe, heißt es:

Diese Personen wurden eingeladen, um Admins oder Moderatoren deiner Gruppe zu werden. Sie haben die Einladung noch nicht angenommen.

screen-shot
Aber Wie?
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 kesart „Facebook/ Einladung zum Gruppenadministrator?“
Optionen

Auch nicht, wenn du dich bei Facebook eingeloggt hast? Außerdem würde ich vor so etwas warnen. Das artet leicht in einen Fulltime-Job aus....

Außerdem habe ich festgestellt, dass diese Facebook-Mails häufig nicht richtig funktionieren. Die sind nur nervig und ich habe sie abbestellt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
kesart winnigorny1 „Auch nicht, wenn du dich bei Facebook eingeloggt hast? Außerdem würde ich vor so etwas warnen. Das artet leicht in einen ...“
Optionen
Auch nicht, wenn du dich bei Facebook eingeloggt hast? Außerdem würde ich vor so etwas warnen. Das artet leicht in einen Fulltime-Job aus....

Ich bin eingeloggt

Ich möchte aber annehmen, Ich habe die seite eingestellt, bin aber Administrator under the seite name. Ich war auch unter meine Name auch Administrator. Ich habe aus versehen meine Mitgliedschaft gelöscht da nach wieder eingestellt.
Jetzt möchte ich wieder als Admin enstellen.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 kesart „Ich bin eingeloggt Ich möchte aber annehmen, Ich habe die seite eingestellt, bin aber Administrator under the seite name. ...“
Optionen

Dadurch scheint mir ein ziemliches Durcheinander entstanden zu sein. Kann sein, dass das jetzt durch Facebook geblockt wird.

Da kenne ich mich zuwenig aus, versuche mal Kontakt zu Facebook herzustellen. Denen kann man irgendwo in der Hilfe ne Nachricht schicken. Aber da musst du dich dann schon selbst durchfummeln. Da kann ich nicht helfen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
kesart winnigorny1 „Dadurch scheint mir ein ziemliches Durcheinander entstanden zu sein. Kann sein, dass das jetzt durch Facebook geblockt ...“
Optionen
Dadurch scheint mir ein ziemliches Durcheinander entstanden zu sein. Kann sein, dass das jetzt durch Facebook geblockt wird.

Glaue ich auch, ich habe es geschaf. zuerst the original einladung gelöscht, dann mit der smart phone neu gestellt erst als moderator und dann noch mal als Admin.

mit der phone must ich auf die facebook symbol klicken dann kamm eine button zum annehmen.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 kesart „Glaue ich auch, ich habe es geschaf. zuerst the original einladung gelöscht, dann mit der smart phone neu gestellt erst ...“
Optionen
mit der phone must ich auf die facebook symbol klicken dann kamm eine button zum annehmen.

Das ist das, was mich bei Facebook nervt. Die ganzen Einstellungen sind irgendwie hakelig und zum Teil undurchsichtig. Einer der Gründe, warum ich da immer seltener auftauche, obwohl ich dort mit meinen Bumerangs ganz gute Geschäfte machte, ohne jetzt Werbedienste in Anspruch zu nehmen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
kesart winnigorny1 „Das ist das, was mich bei Facebook nervt. Die ganzen Einstellungen sind irgendwie hakelig und zum Teil undurchsichtig. ...“
Optionen
Das ist das, was mich bei Facebook nervt. Die ganzen Einstellungen sind irgendwie hakelig und zum Teil undurchsichtig.

Das ist der problem, facebook durch eine Browser funktioniert anders als die App on a Phone

Danke für die versuch zu helfen Lachend

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 kesart „Das ist der problem, facebook durch eine Browser funktioniert anders als die App on a Phone Danke für die versuch zu helfen“
Optionen

Nichts zu danken. Sorry, das ich nicht helfen konnte.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen