Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Windows 10 startet nach update nicht mehr

megalodon / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, mein Laptop Akoya E6424 mit Windows 10 Home 64Bit fährt seit dem letzten Windows update nicht mehr hoch, der Bildschirm bleibt schwarz, er versucht immer wieder zu booten, kommt aber in eine Endlosschleife.

Leider komme ich auch nicht dahin, Windows 10 im abgesicherten Modus durchzuführen. Da ich keine physische Version von Win 10 auf DVD habe, habe ich gedacht, ich könne das einfach so herunterladen und zum Booten und zur Reparatur nutzen, finde Windows 10 aber immer nur zum Kaufen. Gibt es Programme die ich alternativ nutzen kann um den Rechner zu booten ohne dass ich vorher eine Notfall-CD erstellen muss? (Da ich diese ja leider nicht erstellen kann ohne funktionierenden Laptop). Ich habe jetzt lange im Netz gesucht, finde aber nicht das richtige. Und Boo-CDs die man kaufen kann die ich bislang gefunden habe, wollen dann auch immer erst das funktionsfähige Windows auslesen um eine Boot-CD zu erstellen. 

Über Tipps, wie ich den Rechner wieder zum Laufen bringe, würde ich mich sehr freuen. 

bei Antwort benachrichtigen