Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

wieso verschwinden hie beiträge

Herman4 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

wieso verschwindet dauernd der beitrag über word

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Herman4 „Hallo danke Bei Hilfe finde ich da nix in word 2019 also Entwurf Design - Speichern - und dann speichern am Namen? das ...“
Optionen

Hallo Herman4,

speichere deine Design Farbeneinstellung unter Word und Excel 2010, unter einem besonderen Namen, die Dateiendung bleibt jedoch wie vorgegeben, dann kopierst du diese Dateien und speicherst sie für Word und Excel 2019 auf dem anderen System und versuchst die Dateien zu laden, wo liegt dabei dein Problem, du arbeitest sicher auch schon mehrere Jahre, genau wie ich mit Office, da sollte man die einfachen Dinge schon können, oder in der Hilfe finden, wenn nicht in Word, dann in Excel, die Vorgangsweise ist fast gleich, da sehe ich keine Probleme.

Da ich weder mit Office 2010, noch mit Office 2019 gearbeitet habe, sondern von Office XP auf Office 2016 wechselte, dürftest du eigentlich keine grösseren Probleme haben, dein Farbproblem zu lösen.

Eine Schritt für Schrittanleitung, kann ich Dir nicht geben, da müsste ich im Netz suchen, dies kannst Du ebenfalls tun.

Wenn dir die Wordhilfe nicht weiter hilft, dann lese dir die Excelhilfe durch, die Vorgangsweise ist fast gleich.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen