Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

wieso verschwinden hie beiträge

Herman4 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

wieso verschwindet dauernd der beitrag über word

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 Herman4 „wieso verschwinden hie beiträge“
Optionen

Hallo Herman4,

wenn du deine erstellten Farben, zum Beispiel unter Excel 2010 gespeichert hast, dann kannst du versuchen diese in Excel 2019 zu laden.

In Excel 2016 z.B.
Menü Seitenlayout
Designs
Aktuelles Designs speichern...
oder
Nach Designs suchen

In Word 2016 z.B.
Menü Entwurf
Designs
Aktuelles Designs speichern...
oder
Nach Designs suchen

Excel für Office 365 Word für Office 365 Excel 2019 Word 2019 Excel 2016

Ein guter Rat von mir, nicht nur Änderungen durchführen, sondern auch Infos dazu notieren.

Vor allen Dingen die Office Onlinehilfe nutzen,
In Excel 2016 z.B.,
im Menü Sie wünschen...  

Farbdesign speichern eingeben und schon hast du die Infos, welche du benötigst.

Es geht wesentlich schneller, als in einem Forum auf Antwort warten.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 gelöscht_165516 „Hallo Herman4, wenn du deine erstellten Farben, zum Beispiel unter Excel 2010 gespeichert hast, dann kannst du versuchen ...“
Optionen

Hallo

danke

Bei Hilfe finde ich da nix in word 2019

also Entwurf  Design - Speichern - und dann speichern am Namen?

das speichert dann das selbstgemachte Farbedesign? die Farben?

und bei word 2010 ist das auch so? muss ich gucken

ich bin gerade bei word 2019

und dann wo kommt dieses Design dann hin damit die Farben in Word 2019 auch so übernommen werden von meinem selbst erstellten Farbdesign?

weil bei Word 2010 habe ich ein anderes rot oder grün als bei Word 2019

bei nach design suchen kommt dann C / Dieser Pc / Dokumente oder so

das bringt mir nix,ich möchte ja meine eigenes FarbDesign speichern und nach Word 2019 transferieren damit ich die selben Farben habe.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 Herman4 „Hallo danke Bei Hilfe finde ich da nix in word 2019 also Entwurf Design - Speichern - und dann speichern am Namen? das ...“
Optionen

Hallo Herman4,

speichere deine Design Farbeneinstellung unter Word und Excel 2010, unter einem besonderen Namen, die Dateiendung bleibt jedoch wie vorgegeben, dann kopierst du diese Dateien und speicherst sie für Word und Excel 2019 auf dem anderen System und versuchst die Dateien zu laden, wo liegt dabei dein Problem, du arbeitest sicher auch schon mehrere Jahre, genau wie ich mit Office, da sollte man die einfachen Dinge schon können, oder in der Hilfe finden, wenn nicht in Word, dann in Excel, die Vorgangsweise ist fast gleich, da sehe ich keine Probleme.

Da ich weder mit Office 2010, noch mit Office 2019 gearbeitet habe, sondern von Office XP auf Office 2016 wechselte, dürftest du eigentlich keine grösseren Probleme haben, dein Farbproblem zu lösen.

Eine Schritt für Schrittanleitung, kann ich Dir nicht geben, da müsste ich im Netz suchen, dies kannst Du ebenfalls tun.

Wenn dir die Wordhilfe nicht weiter hilft, dann lese dir die Excelhilfe durch, die Vorgangsweise ist fast gleich.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 gelöscht_165516 „Hallo Herman4, speichere deine Design Farbeneinstellung unter Word und Excel 2010, unter einem besonderen Namen, die ...“
Optionen

danke

wußte nicht dass es so einfach geht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 Herman4 „danke wußte nicht dass es so einfach geht“
Optionen

Hallo Herman4,

Danke für deine Rückmeldung.

bei Antwort benachrichtigen