Android 106 Themen, 885 Beiträge

Redmi 4A vom PC mit My Phoneexplorer bedienen

fbe / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte mit My Phoneexplorer mein Redmi vom Pc aus bedienen. Funktioniert nicht weil das USB Debugging deaktiviert ist.

Im Gerätemanager auf dem PC wird angezeigt dass das Redmi nicht migriert ist.

Neue Treiber werden nicht gefunden.

Auf dem Redmi steht die USB Verbindung nach dem Anschluß des USB Kabel auf "Gerät wird aufgeladen" läßt sich aber auf  "Datenübertragung" oder "Fotos" umstellen.

Im MyPhoneexplorer kommt  die Meldung "kein USB Kabel angeschlossen"

Weiß jemand wie ich das Debugging ändern kann damit eine Bedienung funktioniert?

bei Antwort benachrichtigen
Ritch Klawuttke „Von Sarkasmus hast du wohl noch nie was gehört! Und dass ich dem TE die Beschreibung, wie man an die Entwickleroptionen ...“
Optionen

Selbstverständlich habe ich schon mal was von Sarkasmus gehört, ich schaue ja jeden Tag in dieses Forum.

Nur wenn einer eine Frage stellt, kann ich doch eine vernünftige Antwort geben ohne gleich beleidigend zu werden.

Auch habe ich den Link gesehen und hineingeschaut. Mein Antwort führt auch selben Ziel.

Warum muss man eigentlich immer gleich jemanden dumm angehen, wenn er eine Frage stellt??? Vielleicht hat der TS ja im Internet gesucht und die Antwort nicht gleich gefunden. Bei der Anzahl an Treffern, die man bekommt ist das heutzutage auch nicht so leicht.

Hättest Du den Link ohne dummen Kommentar geschickt, wäre das eine Hilfe zur Selbsthilfe gewesen. So ist es aber nur eine Herabwürdigung, weil Du ja um soviel besser bist.

Wenn mich jemand nach einem Weg frägt und ich es ihm erklären kann, dann werde ich das auch tun und nicht in den nächsten Buchladen schicken, wo er sich dann einen Stadtplan kaufen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Danke Ritch ! fbe