Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

In den USA fängt es an....

Klawuttke / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

....und somit wird es wohl bald auch in Europa/Deutschland/weltweit so sein, dass man zur Installation eines Windows zwingend ein MS-Konto haben muss.

Nachlesen kann man das hier: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Home-1909-gibt-fuer-US-Nutzern-Microsoft-Konto-bei-Installation-vor-4594207.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag

Gilt zwar momentan "nur" für Win10-Home, aber man muss damit rechnen, dass es für alle anderen Versionen über kurz oder lang dann ebenfalls erforderlich ist.

bei Antwort benachrichtigen
Stimmt! mawe2
hatterchen1 Klawuttke „In den USA fängt es an....“
Optionen

Und worin siehst Du das Problem?

So ein Konto hat ja auch eindeutig Vorteile.
Aber noch darf ja jeder selber entscheiden, was die persönlich bessere Lösung darstellt.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen