Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Kalender synchronisieren - Outlook und Google

nikidicki / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach zusammen,

die bisjetzige Unlösbarkeit folgendes Sachverhalts bereitet mir Kopfschmerzen und ich will mein Scheitern in dieser Sache (bis jetzt) nicht akzeptieren.

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Zielbild: gemeinsamer Kalender entweder auf Basis von Google oder Outlook (von outlook.com), der zwischen zwei Usern freigegeben ist mit Editierrechten.

Diesen Kalender möchte ich weiterhin noch auf beiden Seiten in Programmen wie Outlook, Mac-Kalender, Android/iPhone-Bordprogramme etc. angezeigt und pflgegen können.

Im echten Leben bin ich (TE) auf Outlookbasis und meine Freundin (im weiteren als "+1" bezeichnet) nutzt Google.

Hat irgendjemand ein Tutorial für obigen Anwendungsfall?

Ich weiß die Fehler nicht mehr genau und diese nun nachzustellen ist alleine etwas mühsam. Wenn nötig liefere ich dies aber noch nach.

bei Antwort benachrichtigen