Windows 10 2.258 Themen, 29.028 Beiträge

Das eigene System überprüfen..

luttyy / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer jetzt nach dem November-Update genau wissen will, ob denn seine Kiste sauber konfiguriert ist, kann das mit WIN10 Bordmitteln tun.

Die Tasten Windows+R drücken und dann perfmon /report eingeben.

Nach etwa einer Minute zeigt sich, wo es denn eventuelle Zipperlein im System gibt.

Hardware, Treiber usw, alles wird überprüft und es wird gemeckert.

Bei mir war es der Hinweis, dass ich die automatischen Updates deaktiviert habe.

Na gut, wenn das alles ist..Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Fremdtools verwendet - luttyy
hatterchen1 Nachtrag zu: „Tach auch! Ist natürlich eine gute Möglichkeit, sein System zu kontrollieren, aber so lange MS da keine automatische ...“
Optionen

Alles OK, Ursache gefunden, ist so von mir gewollt, hatte ich aber vergessen.

Ich habe Hyper -V- im Bios deaktiviert.Verlegen

Huch, ist das alles aufregend...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Danke für den Tipp! Freidenker
Prima.. luttyy