Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

hddiesel Knoeppken „Bin ja bei dir, nur wenn ich lese, dass ein User mit einem festen Vertrag nur einen geringen Teil an Leistung bekommt, ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

das habe ich schon alles durchgemacht.
2000 KBit/s angeboten 500 KBit/s als Spitze kurzzeitig zur Verfügung
4000 KBit/s angeboten 1000 KBit/s zur Verfügung und als Max. Bestätigt von Telekom
25000 KBit/s angeboten 2000 KBit/s zur Verfügung und als Max. Bestätigt von Telekom
Dann auf meinen Wunsch den alten Vertrag ISDN / DSL umgestellt, jetzt
50000 KBit/s angeboten 58000 KBit/s zur Verfügung, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Die Gesamtkosten jetzt dauerhaft 39,95 €, da Internet und Anrufe zu Festnetz und alle Mobilnetze innerhalb Deutschland Flatrate, davor konnten es auch einmal über 100 € im Monat sein.

Zur Zeit wären bis 150000 KBit/s bei mir möglich, welche ich jedoch nie Benötige, 50000 KBit/s reichen mir zur Zeit vollkommen aus.

Wenn ich nur eine 50 KBit/s Verbindung hätte und ein Windows 10 Versionsupdate machen wollte, wie soll das eigentlich gehen, das dauert ja Tage, bis das System wieder funktioniert.

In den 50 KBit/s Zeiten, waren die Downloads um ein vielfaches kleiner, aber Heute und nur 50 KBit/s zur Verfügung, welche auch nicht durchgehend zur Verfügung stehen, das wäre Privat ein Alptraum und für mittlere und große Betriebe das Ende.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen