Anwendungs-Software und Apps 14.448 Themen, 73.095 Beiträge

Zugriff auf Google

Günter Paul / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Ich würde es gerne besser verstehen, wenngleich ich es jetzt schon gemacht habe und eigetlich hätte vorher fragen sollen.

Mein Microsoft Konto nervte mich seit Tagen mit der Aufforderung das Konto zu reparieren.

Genau stand dort, dass ich Microsoft Zugriff auf mein Google-Konto ermöglichen soll, das habe ich auch mit outlook vernetzt.

Heute schon wieder und da ich das Gefühl hatte, ich bekomme bei Outlook keine G-mail Nachrichten, habe ich es dann gemacht.

Danach hat mich Google angeschrieben und eben darauf hingewiesen und mir die Möglichkeit eingeräumt das Passwort zu ändern, falls ich es nicht gewesen bin.

Ich war es und Microsoft hat geschrieben, dass alles erfolgreich gelaufen sei und nun meine Frage.

Hab ich da Unsinn gemacht ? Oder ist das jetzt üblich?

Hatte mir zwischendurch nochmal die Sicherheitsbestimmungen durchgesehen, aber so richtig weiter gebracht hat mich das auch nicht.

Vielen Dank schon jetzt für Antworten

Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen